Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Square Dance-Prüfung

Anzeige
Kamp-Lintfort: Lutherhaus |

Was lange währt, wird endlich gut!


Wir, die Mitglieder des Square Dance-Clubs Plucky Runaways aus Kamp-Lintfort, gratulieren unseren ehemaligen Studenten zur bestandenen Prüfung (Graduation)!

Am Freitag, den 04.11.2016, war es endlich soweit: Der große Tag der Abschlussprüfung war gekommen! Trotz großer Nervosität und Aufregung haben alle sieben Tänzer die Prüfung mit Bravour gemeistert! Dieser besondere Abend war der Abschluss eines übungsreichen Jahres, mit vielen Höhen und wenigen Tiefen. Mit viel Freude, Spaß und Herzlichkeit wurden die ehemaligen Students in den Kreis der Square Dancer aufgenommen. Zahlreiche Besucher aus anderen Square Dance-Clubs begleiteten sie an diesem Abend. Zum Abschluss gab es ein liebevoll hergerichtetes Buffet. Auch nach offiziellem Ende wurde noch fröhlich weiter gefeiert.

Jetzt heißt es, das zu vertiefen, was gelernt wurde. Nun, liebe Ex-Students, könnt ihr andere Clubs oder Square Dance-Veranstaltungen auf der ganzen Welt besuchen. Ab jetzt heißt es auch für euch: See you in a square!!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.