Kamp-Lintfort, 06.05.14. Die Dartmannschaft Lintforter Treff“er“ verkauft sich am 7. Spieltag unter Wert!

Anzeige

Die Dartmannschaft Lintforter Treff“er“ unterliegt 4 : 12 beim Tabellenführer Striker in Rheinberg. Das deutliche Endergebnis stellt den eigentlichen Spielverlauf jedoch ein wenig auf den Kopf, denn 7 Spiele in den 4 Spielblöcken gingen knapp mit 2 : 1 Sätzen an die Heimmannschaft Striker aus Rheinberg.


Detlef Graf startet im ersten Block mit einem 2 : 0 Satzgewinn durch, kann diese Form aber nicht konservieren und verliert die Spielblöcke 2, 3, und 4 mit 0 : 2, 0 : 2 und 1 : 2 Sätzen.

Dagegen beginnt Markus Freitag mit einer knappen 1 : 2 Niederlage im ersten Block, um dann im 2. Block aufzutrumpfen und 2 : 0 zu gewinnen, im 3. Block geht es wieder knapp 1 : 2 gegen ihn aus, und im 4. dann schon deutlicher mit 0 : 2 Sätzen.

Teamkapitän Alexander Hein war vom Pech verfolgt, die ersten 2 Spielblöcke mit zwei knappen 1 : 2 Satzniederlagen, es folgte ein starker Auftritt mit einem 2 : 0 Satzgewinn im 3. Block, im 4 Block konnte er mit einem 2 : 1 Sieg nur noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.

Kein guter Tag für Pierre Ritz, er bekam an diesem Abend nicht wirklich ein Bein auf den Boden und verlor in allen 4 Blöcken mit 0 : 2, 1 : 2, 0 : 2 und 1 : 2 Sätzen.

In einem vorgezogenen Heimspiel treffen die Lintforter Treff“er“ am Freitag um 20 Uhr 30 in ihrer Vereinsgaststätte Lintforter Treff nun auf ihre direkten Verfolger DC Turtles, die mit nur einem Punkt Rückstand auf dem 5. Tabellenplatz liegen. Am Samstag geht es dann schon beim Letzten der Tabelle die Dartmannschaft Kurz und Bündig in Repelen weiter.
Mit 2 Siegen an diesem Wochenende und ein wenig Glück, da auch der Tabellenerste gegen den Zweiten antreten muss, könnte die Mannschaft um Kapitän Alexander Hein am Montag schon wieder den 2. Tabellenplatz inne haben.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.