Kamp-Lintfort, 10.06.2015. Die Dartsportmannschaft Lintforter Treff‘“er“ schiebt sich wieder an die Tabellenspitze.

Anzeige
Bärenstarker Pierre Ritz

Am 9. Spieltag der Westfallen-Niederrhein-Liga Bezirksliga C schafft die neugegründete Dartmannschaft Lintforter Treff“er“ in ihrem ersten Jahr die Sensation und schiebt sich an erneut an die Tabellenspitze.


Im Heimspiel in der Vereinsgaststätte Lintforter Treff gewannen sie gegen „Die fairen Darter“ aus Moers-Repelen ungefährdet mit 11 : 5.
Einen großen Anteil an diesem Erfolg hatte diesmal Pierre Ritz, der alle seine 4 Spielblöcke gewann und dabei überhaupt nur 2 Sätze an die Gegner abgeben musste. Markus Freitag und Detlef Graf konnten ihr Ergebnis an diesem Spieltag ausgeglichen gestalten. Es standen jeweils 2 Siege, gegenüber 2 Niederlagen in den 4 Spielblöcken zu Buche. Teamkapitän Alexander Hein baute seine positive Bilanz dagegen weiter aus, dreimal war er siegreich, nur im dritten der vier Spielblöcke, konnte er mit 0 : 2 Sätzen die Niederlage nicht verhindern, zu diesem Zeitpunkt stand der ungefährdete Heimsieg jedoch schon fest.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.