Kamp-Lintfort, 21.02.15. Gut Stoß Rossenray gewinnt 8 : 0 beim Rivalen Gut Stoß Meerbeck

Siegfried Fischer souveräner Sieger


Der Tabellenführer aus Kamp-Lintfort läßt sich auch von den Billardfreunden aus Meerbeck nicht aufhalten und feiert einen deutlichen Auswärtssieg.

Im ersten Spiel des Abends traf der Lintforter Reinhard Sonntag auf den Meerbecker Hermann Koch. Die Partie, auf beiden Seiten von Kampf und Nervosität geprägt, war zu jeder Zeit offen. Am Ende setzte sich Reinhard Sonntag mit 139 : 58 Points in 25 Aufnahmen durch.

In der zweiten Partie trafen an Brett 4 der Klosterstädter Michael Schiff auf den Meerbecker Karl-Heinz Dolenc. Auch diese Partie gestaltete sich im Spielverlauf knapper als das ergebnis aussagt, Michael Schiff gewann 91 : 33 Pts. in 25 Aufnahmen.

An Brett 3 spielte der Rossenrayer Siegfried Fischer gegen Wolfgang Hoerhold. Siegfried Fischer spielte seine Partie hochkenzentriert durch und gewann 100 : 43 in 20 Aufnahmen. Esstand 6 : 0, damit war der Sieg der Rossenrayer unter Dach und Fach gebracht.

Nun hätte Andreas Meichsner an Brett 1 eigentlich ohne Druck und befreit aufspielen können. Aber gegen Roy Albu aus Meerbeck unterliefen ihm zu Beginn der Partie immer wieder leichte Konzentrationsfehler und so führte der Meerbecker schon 107 : 61 in 9 Aufnahmen. In einem spannenden Schlussspurt holte der Rossenrayer Andreas Meichsner dann aber Point um Point auf, und gewann die Partie doch noch mit 150 : 146 in 15 Aufnahmen, Mit einem Durchschnitt von 10,0 erzielte er auch die Tagesbestleistung.

Autor:

Andreas Meichsner aus Moers

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.