Kamp-Lintfort, 31.08.2015. Gute Saisonvorbereitung der Lintforter Treff“er“!

Anzeige

In einem Freundschaftsvergleichskampf traf am 29.08. die Dartmannschaft Lintforter Treff“er“ auf die Darter „Turtles“ aus Kamp-Lintfort. Die Lintforter Treff“er“ gewannen dieses Freundschaftspiel mit 10 : 6 und 23 : 15 Spielen recht deutlich.


Zum Einsatz kam natürlich Teamkapitän Alexander Hein, der alle seine 4 Spiele ganz souverän mit 2:0 Sätzen gewann. 2 Siege und 2 Niederlagen konnte Ulrich Gottfried bei einem ausgeglichenem Satzverhältnis von 5 : 5 bei seinem Debüt für sich verbuchen. Pierre Ritz beendete das Freundschaftsspiel mit 2 Siegen und einer Niederlage mit einem positivem Satzverhältnis von 4 : 3.
Chris Jurzok, der letztjährig selbst noch für die Turtles startete, nun als Verstärkung für die Lintforter Treff“er“ an den Start geht, unterlag in 2 Spielen bei einem Sieg und 3 : 5 Sätzen. Rita Wagner kam zwar nur einmal zum Einsatz, aber siegte dann auch souverän mit 2 : 0 Sätzen. Auch der Vereinswirt Rainer Große gab sich einmal die Ehre, verlor aber knapp bei 1 : 2 Sätzen.

Durch ihre personellen Verstärkungen und auch die Steigerung des eigenen Leistungspotentials in der Sommerpause sollten die ambitionierten Lintforter Treff“er“ in der in Kürze beginnenden Spielsaison ein ganz heißer Favorit für den Aufstieg in die Bezirkliga B sein.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.