Kamp-Lintfort, 31.08.2015. Lokalmatador der Lintforter Treff“er“ räumt ab!

Anzeige
Alexander Hein räumte ab!

Am 22.08. lud der Dartclub Lintforter Treff“er“ in seiner Vereinsgaststätte Linforter Treff zum diesjährigen Sommerdartturnier ein, und 16 Darter aus Nah und Fern folgten gerne dieser Einladung.


Bei guter Laune, sommerlichem Wetter, leckeres vom Grill und kühlem aus dem Fass frönten die Darter dann auch noch ihrem Lieblingsport. Unter den 16 Teilnehmern fanden sich auch 4 Damen ein, die beste unter ihnen, Melanie Surrmund konnte sich auch über eine Medaille freuen. Ansonsten räumte allerdings der Lokalmatador und Teamkapitän Alexander Hein alle Preise ab. Nachdem sich alle Mitfavoriten schon früh auf der Verliererseite des Turniergeschehens wiederfanden, setzte er sich im Halbfinale gegen seinen Mannschaftskollegen Markus Freitag durch, der sich am Ende auf den 3. Platz wiederfand und die Bronzemedaille in Empfang nehmen durfte.
Im Finale traf Alexander Hein dann auf Michael Blohmann, aber auch dieser Gegner konnte und sollte an diesem Tag keine Hürde für ihn sein. Zu guter Letzt belegte Alexander Hein nicht nur den ersten Platz, ihm gelang auch der höchste Wurf von 140 und der höchste Checkout mit 80. Nur ein Titel, der der besten Dame blieb ihm aus bekannten Gründen verwehrt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.