Kamp-Lintfort, den 16.11.15. Lintfort“er“ Treffer auf der Erfolgsspur!

Anzeige
Chris Jurzok hoch kontzentriert!

Am vergangenen Wochenende mussten die Darter der Erfolgsmannschaft Lintforter Treff“er“ bei den Dartern Kurz und Bündig in Moers-Repelen antreten. Durch einen souveränen 13 : 3 Auswärtssieg festigten sie den 2. Tabellenplatz nun schon mit einem deutlichen Abstand zum Tabellendritten, und mit Tuchfühlung zum Ersten.


Erneut glänzend aufgelegt fertigte Chris Jurzok seine Gegner bei 4 Siegen mit einem Satzverhältnis von 8 : 3 ab. Auch Pierre Ritz gewann all seine 3 Spiele, zwei davon glatt mit 2 : 0, eines mit 2 : 1 Sätzen. Ulrich Gottfried musste sich einmal glatt mit 0 : 2 geschlagen geben, gewann aber im Gegenzug 3 Gewinnspiele glatt mit 2 : 0 Sätzen. Teamkapitän Alexander Hein trug mit 3 Siegen und einer Niederlage, bei einem Satzverhältnis von 7 : 2 zu diesem Auswärtserfolg bei. Bei seinem einzigen Auftritt verlor dagegen Markus Freitag mit 0 : 2 Sätzen.

Am kommenden Wochenende, den 21.11. um 19 Uhr kommt es nun zum großen Showdown um den ersten Tabellenplatz. Der erste, die Striker treffen in der Vereinsgaststätte Linforter Treff auf den 2., die Lintforter Treff“er“. Da die Lintforter Treff“er“ bis dato zuhause noch nie bezwingt werden konnten, und der Abstand zur Tabellenspitze nur 2 Punkte beträgt, könnte es an dem Wochenende zu einer Wachablösung auf dem Aufstiegsrang kommen.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.