Kamp-Lintfort, den 22.03.15. Dartmannschaft Lintforter Treff“er“ rockt weiterhin die Tabellenführung!

Anzeige
Detlef Graf mit konstant guter Leistung in seiner ersten Saison!

In eindrucksvoller Manier gewinnt die Dartmannschaft Lintforter Treff“er“ auch ihr zweites Heimspiel in der Vereinsgaststätte Lintforter Treff im Saisondebüt gegen das Team Piranhas 3 mit 10 : 6, und sind auch in ihrem 3. Spiel unbesiegt!


Die Lintforter traten in der Aufstellung um Teamkapitän Alexander Hein mit Detlef Graf, Markus Freitag, Christel Smiljanic und Rene Arndt an.

Eine wiederum hervorragende Leistung zeigte Detlef Graf mit 3 Siegen in 4 Spielen. Das positive Satzverhältnis von 7 : 3 macht deutlich, dass er in seinen 3 gewonnenen Spielen nur einen einzigen Satz abgeben musste.

Auch Markus Freitag gelang es an diesem Abend seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Er siegte auch in 4 Spielen 3 mal. Mit einem Satzverhältnis von 6 : 4 gelang ihm die Trendwende zu seinem ersten positivem Spielverhältnis.

Der Teamkapitän Alexander Hein ließ in gewohnter Manier nichts anbrennen, bei einem Satzverhältnis von 6 : 2, behielt auch er mit 3 Siegen in seinen 4 Spielen die Oberhand.

Einen erstaunlich guten Start legte auch Christel Smiljanic bei ihrer Premiere hin. Sie gewann 1 von 3 Spielen bei einem ausgeglichenen Satzverhältnis 4 : 4. Dies hätte durchaus auch anders ausgehen können, da sie einen starken Auftritt auch in den ganz knapp verlorenen Spielen hinlegte
.
Als es schon 10 : 5 stand und der Tagessieg schon auf der Habenseite verbucht werden konnte, kam der Youngster Rene Arndt noch zu seinem Spieleinsatz, den er leider deutlich mit 0 : 2 Sätzen verlor.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.