Sponsor of the Day für die Nacht von Flandern ist Motoranhänger24.de

Anzeige
Ein weiterer Sponsor of the Day ist gefunden Motorradanhänger24.de Andreas Schmid Geschäftsführer gab seine Zusage für die Nacht von Flandern.
Kamp-Lintfort: Motoranhänger24.de | Neu bei der diesjährigen Spenden Speed Tour, gibt es auch die Möglichkeit, einzelne Läufe für das Kinderdorf in Chile zu sponsern.

Ein weiterer Sponsor of the Day ist gefunden Motorradanhänger24.de

Andreas Schmid Geschäftsführer des Unternehmens aus Kamp-Lintfort gab seine Zusage die 34. Nacht von Flandern über 100 KM zu sponsern

Also erhöhen wir so den Kilometer auf 2,-€

1,-€ kommt vom Hauptsponsor www.lumani.com, der andere Euro von Motoradanhänger24.de

Danke für Unterstützung, ich werde in der Nacht vom 21. auf den 22. Juni 2013 alles geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.