Square Dance hautnah miterleben!

Anzeige
Kamp-Lintfort: Familienzentrum Terhardtshof | "Wie wär's denn mal mit Square Dance?"
"Square Dance-Schnupperabende mit kostenlosem Workshop!"

Diese Überschriften hat man in den letzten Wochen des öfteren gelesen! Und nun ist es endlich soweit: Am kommenden Freitag findet der erste Schnupperabend von zweien (28.08. und 04.09.15) bei den Plucky Runaways in Kamp-Lintfort statt! Von 20.00 - 22.00 Uhr bieten die Pluckys die Möglichkeit, die ersten Schritte des American Square Dancing zu erlernen. Und das auch noch kostenfrei!!!! Jeder kann mitmachen, ob jung oder alt, ob als Paar oder alleine.
Und im Anschluss an diese Abende beginnt für diejenigen, die Spaß an dieser Tanzsportart gefunden haben, eine sogenannte "Class" (Anfängerkurs)!
Tanzort ist das Familienzentrum Terhardtshof, Vinnstr. 42b, 47475 Kamp-Lintfort. Kontakt: Tel.: 02845/10521 (Heidi), sdcpluckyrunaways@gmail.com (Conny). Infos unter www.plucky-runaways.de!
Wir freuen uns auf euch!!!!
See you in a square!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.