U 8 Mannschaft vom TUS Fichte feiert ersten Turniersieg

Anzeige
Kamp-Lintfort: Glückauf Halle |

Erster TOP - Erfolg zu Beginn des Jahres


Das 1. Jocars –Turnier am 10. Januar in der Glückauf Halle nahm die U 8 -Mannschaft vom TUS Fichte zum Anlass, sich für die gesponserten T-Shirts zu bedanken. Auf den T-Shirts prangt nicht nur das LOGO von Citymarketing Utermöhlen sondern auch das LOGO der Landesgartenschau 2020. Darüber freuen sich die Trainer und die kleinen Fußballer besonders. Das Jahr 2016 fing für die erfolgreiche Mannschaft bereits mit einem ersten Turniersieg an. Dabei wurden durchweg so erstklassige Mannschaften wie z. B. der SV Zweckel und die Top-Mannschaft vom SSV Buer geschlagen. Damit stand dem ersten großen Erfolg direkt zu Beginn des Jahres nichts mehr im Wege.
„Ich bin voller Stolz auf diese mehr als erfolgreiche Mannschaft“, betont Christine Utermöhlen und sprach Trainern und den kleinen TOP-Fußballern ihren herzlichsten Glückwunsch zum 1. Sieg 2016 aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
128
Thomas Nowak aus Kamp-Lintfort | 19.01.2016 | 07:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.