U8 TuS Fichte Lintfort - Aufholjagd in Gelsenkirchen.

Anzeige
Mit einer riesigen Portion Respekt reiste die lintforter Mannschaft nach Gelsenkirchen zum Duell gegen den Erler SV. Die Talentenschmiede der Ruhrpott Metropole, empfing die TuS Jugend überraschend mit einem älteren Jahrgang. Nach einem spielstarken, fairen und packenden Spiel wurde eine komfortable 4:1 Führung der Erler, durch einen Kraftakt der lintforter Jungs in ein 6:5 Sieg gedreht. Nach den Spiel waren sich die beiden stolzen Coaches Menne und Jovanoski einig:" Heute war ein super Spiel, trotzdem müssen wir weiter konzentriert arbeiten."
Am Ostermontag veranstaltet die U8 Jugend während des Spiels der "ersten" gegen Scherpenberg eine preisreiche Tombola! Verkauf der begrenzten Lose läuft bereits.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
266
Christine Utermöhlen aus Kamp-Lintfort | 19.03.2016 | 23:56  
18.278
Willi (Wilfried) Proboll aus Kamp-Lintfort | 25.03.2016 | 17:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.