Fiffi

Beiträge zum Thema Fiffi

Natur + Garten
Foto Nr. 2 von Uwe Dürr aus Kamp-Lintfort ist unser lokaler Gewinner. | Foto: Uwe Dürr

Unser lokaler Gewinner der Aktion "Fiffi mit Familie"

Die Aktion „Fiffi mit Familie“ fand für uns leider ein vorzeitiges Ende, da unser lokales Voting für Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Neukirchen-Vluyn, Rheurdt und Kempen-Tönisberg offensichtlich manipuliert wurde. Aus diesem Grund bestimmte nun eine unabhängige Jury unseren lokalen Gewinner, dessen Bild an der Endausscheidung mit allen lokalen Gewinnern aus unserer Verlagsgruppe teilnehmen wird. Als Gewinner geht Bild 2 (Schnappschuss von Hund mit Frauchen auf der heimischen Couch von Uwe Dürr...

  • Moers
  • 29.12.11
  • 6
Natur + Garten
Nummer 1: Dieses Bild ließ uns Alexa Krug zukommen. | Foto: Alexa Krug
3 Bilder

Manipulation: Voting-Abbruch!

Die Aktion „Fiffi mit Familie“ ist für uns leider gelaufen! Das lokale Voting für Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Neukirchen-Vluyn, Rheurdt und Kempen-Tönisberg wurde heute vorzeitig von der Redaktion beendet, weil die Abstimmung offensichtlich manipuliert worden ist. Fair ist was anderes - deswegen wird nicht über das Voting entschieden, welches Bild der von uns zur finalen Wahl gestellten Fotos an der Endausscheidung mit allen lokalen Gewinnern aus unserer Verlagsgruppe teilnehmen wird. Soll...

  • Moers
  • 29.12.11
  • 5
Überregionales
22 Bilder

"Urlaub mit Fiffi": Gewinnerin Jutta Weber traf Martin Rütter beim "meet and greet"

„Bis vor drei Monaten kannte ich Martin Rütter gar nicht. Und jetzt darf ich ihn sogar persönlich treffen.“ Jutta Weber, die Gesamt-Siegerin unseres verlagsweiten Foto-Wettbewerbs „Urlaub mit Fiffi“ war sehr aufgeregt. Der Hundeprofi Martin Rütter nahm sich viel Zeit für die „Hundemama“ aus Marl. Das Video dazu sehen Sie hier Vor seinem Auftritt in der Oberhausener Arena stand ein so genanntes „meet and greet“ mit Martin Rütter an. Zusammen mit ihrer Tocher Anna-Lena ging es durch die...

  • Velbert-Langenberg
  • 20.09.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.