LK-Treffen

Beiträge zum Thema LK-Treffen

LK-Gemeinschaft
13 Bilder

LK-Treffen
Treffen am Kloster Kamp in Kamp-Lintfort

Auf Einladung von Bruni und Willi traf sich eine Gruppe von LK‘lern am 14.10.2023 am Kloster Kamp. Trotz vorheriger, weniger guter Wettervorhersage, machten sich die Teilnehmer auf den Weg und siehe da, das Wetter spielte mit. Wir waren zum ersten Mal dort und dementsprechend von den wunderschönen Terrassengärten mächtig beeindruckt. Ein Blick in die Klosterkirche gehörte natürlich bei unserem Besuch dazu. Das gemütliche Beisammensein in der nahe gelegenen "Tenne" rundete diesen schönen Tag...

  • Kamp-Lintfort
  • 15.10.23
  • 39
  • 10
LK-Gemeinschaft
6 Bilder

LK-TREFFEN Kloster Kamp am 20.5.23
LK-TREFFEN Kloster Kamp am 20.5.23

Liebe Herr- und Frauschaften, das war das letzte Mal, das ich gendern tu. Hauptsache das Treffen lief zu unserer allgemeinen Zufriedenheit. Wetter war gut nebst Essen im Gasthaus zur Tenne. Interessant war das Treffen vor dem Klostereingang. Dort traf sich fast nur die Hälfte unserer LKler und warteten auf die andere Hälfte unserer LKler. Ja wo haben sie sich versteckt? Auf dem Abteiplatz bei einem Toilettenwagen in ca. 500m Entfernung. Was suchten sie dort? Treffpunkt war ausgemacht vor dem...

  • Kamp-Lintfort
  • 24.05.23
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.