Glückwunsch RDB-Niederrhein nun online im Lokalkompass

Anzeige
Profilbild von Jochen Auberg (Foto: Jochen Auberg)
Kamp-Lintfort: Mesenhol | Herzlichen Glückwunsch, denn der RDB-Niederrhein (Ring Deutscher Bergingenieure Niederrhein) ist nun auch online im Bereich Lokalkompass. Am 15.03.2015 fand im Ledigenheim in Dinslaken wieder die Jahreshauptversammlung des RDB statt. Bei dieser Gelegenheit sprach ich den Schriftführer Jochen Auberg an, ob es denn nicht eine tolle Idee wäre, den RDB auch im Onlinebereich zu präsentieren. Jochen war dafür sofort Feuer und Flamme. Er bemüht sich schon seit langem Berichte des RDB der Öffentlichkeit zukommen zu lassen und schreibt daher laufend die diversen Redaktionen der Wochenzeitschriften und Tageszeitschriften an, um Informationen dort zu verbreiten. Aber wie wir alle selber wissen, gibt es dort ein großes Problem, Berichte in den Printausgaben unter zu bringen. Mal beschneidet man den eingereichten Bericht und ein anderes Mal löscht man ihn, da man dort lieber Werbung unterbringen muss.
Schade.
Aber nun hat Jochen einen Platz gefunden, wo er die Aktivitäten des RDB vielen Lesern bekannt machen kann und auch mal ein Bericht, oder Hinweis in der Printausgabe hinterlegt wird.

Viel Spaß beim berichten und ich hoffe das viele User seine Berichte weiterempfehlen.

Die Homepage des RDB-Niederrhein
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
30.821
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 19.03.2015 | 09:00  
162.704
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 19.03.2015 | 09:14  
30.821
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 19.03.2015 | 09:46  
162.704
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 19.03.2015 | 12:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.