Grillparty bei meiner Multikulti-Fußballmannschaft von Fichte Lintfort II

Anzeige
Kamp-Lintfort: Tus Fichte Lintfort | Liebe 2. Mannschaft,
recht herzlichen Glückwunsch zum Nichtabstieg und auch für die tolle Saison.

Viele Spiele standen auf „Messers Schneide“ und die meisten dieser Spiele waren auch sehr actionsreich. Beta-Blokker oder ein Beruhigungstee in den Halbzeitpausen hätten mir auch nichts genützt, da meine Anspannung im nervlichen Bereich sehr groß war. Irgendwie war es doch eine positive Nervenanspannung und irgendwie bin ich doch sehr stolz auf Euch. Im entscheidenen Spiel gegen Lüttingen waren die meisten von Euch so richtig „platt“, denn Ihr habt gekämpft wie die Löwen.
Ich möchte jetzt keinen einzelnen Spieler loben, aber ich tue es trotzdem: Ohne Raffael wärd Ihr bestimmt abgestiegen. Was Raffa für Dinger rausgeholt hat, das grenzte schon ans Unfassbare. Nochmals recht herzlichen Dank für die für uns positive Saison und bleibt weiterhin „Eine Familie“, auch mit Haken und Ösen und auch, falls mal es nicht so gut laufen sollte in der neuen Saison.
Achso, noch etwas: Unser Fahnenschwenker Dr. Murat wird in der neuen Saison die 3. Mannschaft mit einen Kollegen übernehmen. Ich wünsche Dir lieber Murat alles Gute für diesen verantwortungsvollen Schritt und auch auf positive Ergebnisse wie bei unserer 2. Mannschaft.
So, und jetzt ran an die Hähnchenkeulen- und Flügel und ich wünsche Allen Guten Appetit.
Euer Maskottchen
Willi

Das war meine Ansprache an unsere 2. Mannschaft und "einen" hat es besonders gefallen: Unseren Torwart Raffael. Er umarmte mich anschliessend und das war eine besondere Bestätigung für mich für meine kleine Tätigkeit als Maskottchen dieser Super-Multikulti-Mannschaft
2 1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
45.947
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 07.06.2015 | 20:12  
33.900
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 07.06.2015 | 20:19  
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 07.06.2015 | 23:16  
46.091
Imke Schüring aus Wesel | 08.06.2015 | 00:15  
45.928
Renate Schuparra aus Duisburg | 08.06.2015 | 00:16  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 08.06.2015 | 06:26  
31.667
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 09.06.2015 | 15:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.