Letzter Tauchertreff bei den Tauchern Kamp-Lintfort e.V. für das Jahr 2015

Anzeige
Tauchergruppe im Rossenrayer See
Kamp-Lintfort: Rossenrayer See | Am Sonntag 18.10.2015 laden die Taucher Kamp-Lintfort e.V. zum letzten Tauchertreff für das Jahr 2015 ein. Es sind, wie immer, alle Mitglieder der Taucher Kamp-Lintfort e.V., aber auch alle Gasttaucher eingeladen um 14:00 Uhr am Rossenrayer See in Kamp-Lintfort einen gemeinsamen Tauchgang zu machen. Alle Gasttaucher werden gebeten an dem Tag ihr Tauch Brevet und eine gültige TTU mitzubringen, da wir diese, zu unserer eigenen Sicherheit, kontrollieren müssen.

An dem Sonntag werden wir nochmals den Grill anschmeißen und mit ein paar Getränken, werden wir das „Tauchertreff“ Jahr 2015 ausklingen lassen. Noch ein Hinweis, nach dem Tauchgang können selbstverständlich die Flaschen an dem Vereinseigenen Kompressor gefüllt werden.

Anmeldungen für das Gasttauchen nehmen wir gerne unter der eMailadresse Tauchertreff@taucher-kali.de entgegen. Auch steht euch unsere Gerätewartin, für weitergehende Fragen, unter der Rufnummer: 0173/1909120 zur Verfügung.

Also, lasst uns das Tauchertreff Jahr mit einem schönen Tauchgang beenden, dann freuen wir uns umso mehr auf die neue Tauchsaison in 2016!

Wie immer das Kleingedruckte:
Auch hier werden evtl. Bilder von Euch für die Aktualität der Facebook Seite oder der Homepage gemacht. Teilnehmer dieser Veranstaltung willigen der Nutzung ihrer Bildrechte durch den Verein ein. (mj)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.