Osterbastel für die Kleinen, oder war es anders???

Anzeige
Kamp-Lintfort: LSC | Der Lintforter-Schwimm-Club hatte wie jedes Jahr zum Osterbasteln und Eierfärben geladen und 22 Kinder und 16 Große waren der Einladung gefolgt. Der Jugendaussschuss hatte wieder die Vorlagen für das Osterkörbchen vorbereitet, welches von den Kleinen und Großen ausgeschnitten werden sollte um danach das Körbchen daraus zu erstellen. Alle waren Fleißig bei der Sache und so entstanden in kurzer Zeit die Körbchen, die dann im Nebenraum verschwanden, damit sie der Osterhase füllen kann. In der Zwischenzeit hatte freundliches Küchenpersonal einen Großen Berg Waffeln gebacken, die es zu vertilgen galt. Nachdem die Reste der Bastelarbeit beseitigt waren, ging es nun ans Eierfärben. Die in der Zwischenzeit gekochten Eier wurden von den Kleinen dann in die Farbe gelegt und so gab es zum Schluß viele bunte Eier. Alle hatten an diesem Nachmittag wieder viel Spaß und waren mit Eifer bei der Sache.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.