Schützenverein "Eintracht" Altfeld-Saalhoff 1911 e.V. hat einen neuen Schützenkönig

Anzeige
Kamp-Lintfort: Schützenfest Saalhoff | Heute ging es in Saalhoff mal wieder um die Königswürde. Nach einem langem schießen stand es fest, Der Schützenverein Eintracht Altfeld-Saalhoff 1911. e.V. hat einen neuen Schützenkönig.
Obwohl sich der Vogel bis zum letzten Schuss wehrte, konnte er dann doch herunter geholt werden.
Der neuen Schützenkönig heißt:
Heinz-Dieter Krausner
Zuvor hatten sich viele darum bemüht die Königswürde zu erlangen und nach und nach die eigenen Flügel gestreckt. Bis kurz vor dem Königsschuss boten dem neuen Schützenkönig noch sein Schwiegersohn Lukas Dörr und seine Frau Yvonne Dörr die Stirn. Aber Heinz-Dieter Krausner ließ sich nicht die Wurst vom Brot nehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.