Taucher Taufe bei den Tauchern Kamp-Lintfort e.V.

Anzeige
Poseidon persönlich nimmt die Taufe vor!
Kamp-Lintfort: Rossenrayer See | Die Taucher Kamp-Lintfort e.V. bilden aus und sind stolz darauf, eine so hohe Anzahl an Tauchausbildungen erreicht zu haben. Wir freuen uns darüber so sehr, dass wir deshalb den Erfolg mit allen Tauchschülern und neuen Tauchlehrern feiern wollen. Am 25.10.2015 um 13:30 Uhr treffen wir uns, mit allen die, in 2015 einen Tauchschein, ein Brevet oder sogar eine Tauchlehrerausbildung abgeschlossen haben, am Vereinsheim in der Bendenstraße in Kamp-Lintfort. Wir werden für diesen Tag den Grill das letzte Mal in diesem Jahr entzünden und laden alle ein, mit uns zu feiern.

An diesem Tag werden die Tauchschüler und -lehrer mit einer Taucher Taufe geehrt. Wir würden uns freuen, wenn an dem Tag viele Vereinsmitglieder, deren Familien, Freunde und Interessenten den Weg zum Vereinsheim der Taucher Kamp-Lintfort e.V. finden könnten, damit wir die "Neuen" in unsere Gemeinschaft aufnehmen können.

Weitergehende Informationen finden Sie dazu auf : www.taucher-kali.de

Bei der Veranstaltung werden Bilder gemacht, die für die Aktualität der Webseite und für werbliche Zwecke des Vereins verwendet werden. Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmt der Teilnehmer der Verwendung durch den Verein zu.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.