Kempener Judoka in Wiesbaden

Anzeige
Judo: Die Deutsche Meisterschaft der Frauen und Männer Ü30 fand dieses Jahr am 22.04.2017 zum 13. Mal diesmal in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden statt. Gemeldet waren zum Stichtag 445 Judo-Veteranen aus 18 Landesverbänden.
Vom Judo-Club Kempen 1963 e.V. gingen wiederholt Tina Keuthen und Peter Albrecht an den Start. Tina Keuthen erreichte, wie im Vorjahr, Platz zwei ihrer Alters- und Gewichtsklasse (M5/+78kg).
Mit einem guten Start im ersten Kampf konnte Peter Albrecht, Deutscher Meister 2016, mit einem Konter und anschließendem Armhebel (Juji-Gatame) siegen. In den sich anschließenden Kämpfen konnte er seine Techniken leider nicht durchsetzen, so dass er am Ende in seiner gut besetzten Alters- und Gewichtsklasse (M3/-73kg) mit Platz 5 aus dem Turnier ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.