Mika Mojsovski gewinnt Nachwuchsturnier

Anzeige
Kempen: KD Kempen | Am Wochenende fand in Kempen ein Nachwuchsturnier statt, bei dem vier Bochumer Kinder an den Start gingen und sich gute Plätze erkämpfen konnten.
Zunächst traten die Bochumer in der Disziplin Kata an. Für Özkan Cakmak war dies sein erstes Turnier. Leider konnte er sich keine Platzierung sichern. Besser lief es Mark Kirov und Mika Mojsovski. Die beiden trafen im Finale aufeinander, welches Mika für sich entscheiden konnte und sich somit den ersten Platz sicherte. Mark erkämpfte sich so den zweiten Platz. Insgesamt bekam Mika nur eine Fahne gegen sich. Erfolgreich war auch Clara Ewald, die als einziges Mädchen aus dem Budokan an den Start ging. Sie sicherte sich einen sehr guten zweiten Platz.
Zum Schluss ging Mika in der zweiten Disziplin Kumite an den Start, konnte sich aber dort keine Platzierung sichern.
Trotzdem war das ein erfolgreicher Wettkamptag für den Bochumer Nachwuchs in der Disziplin Kata!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.