12te Klangfabrik Rocknacht - Partyshow

Anzeige
Zurück zum Ursprungsort Schwanenburg

Zur 12ten Rocknacht des Clever.Live-Musik-Club Klangfabrik ging es am Samstag 20. August ab 20 Uhr, wieder zurück an den ursprünglichen Veranstaltungsort, in den Innenhof der Schwanenburg in Kleve. Damit das Ganze wetterunabhängig blieb, ist ein Riesenfallschirm zum Regen- als auch Sonnenschutz aufgespannt, für entspr. Licht und Ton als auch Getränke nebst Imbiss und passende Mucke war bestens gesorgt –zwei Bands rockten zusammen mit vielen hundert Besuchern den Abend, nicht nur einmal gingen die Arme gen Himmel.
Den opener machten die junge niederrheinische vier Personen Band „6/45 a day“ zm Gastsängerin Susanne, mit Punk-Rock-Cover. Zum Repertoire gehörten sowohl Punkrock-Klassiker von den Ramones oder Pop-Punk von den Green Day, blink-182, Bloodhound Gang oder Weezer, alles wurde zu Gehör gebracht. Deutschsprachige Bands, wie: Sportfreunde Stiller, Revolverheld und Die Ärzte, wurden selbstverständlich locker eingestreut, es gab mächtig was auf die Lauschlappen – da ging die Post ab.
Der letzten Akt in der Partyshow wurde von der nicht nur national bekannten Band „al gusto“ aus dem Südkreis unserer Heimat mit vielen musikalischen Cover-Leckerbissen bestritten. Die beliebte Rock & Pop-Coverband vom Niederrhein servierte mit ihrem Musikprogramm nämlich alles andere als Aufgewärmtes! Jeder Song frisch zubereitet und 100%ig live - das ist ein Prinzip der 6 Vollblutmusiker und so durften wieder alle Feinschmecker wie Musik-Heißhungrige auf ihre Kosten gekommen sein. "You took the words” ( Meat Loaf); "Owner of a lonely heart” (Yes ) oder ein Cocker Medley, alles vom Feinstein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9
Johannes Rütten aus Kleve | 22.08.2016 | 20:01  
3.131
Karl Heinz Stoffels aus Kleve | 22.08.2016 | 23:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.