3. Diner en Blanc

Anzeige

White Dinner in Kleve

.KLEVE. In Kooperation mit der Hochschule Rhein - Waal und der Stadt Kleve gab es in diesem Jahr, anlässlich der 775 Jahrfeier unserer Stadt, am 24.Juni das 3. Diner en Blanc. Das Diner en Blanc (Social Dinings) ist ein gemeinsames Massenpicknick in Weiß gekleideter Menschen, Opulenz ist angesagt. Das Besondere: Der Ort des Geschehens wurde erst kurz vor Beginn der Veranstaltung über Freunde, Bekannte und das Internet bekannt gegeben, schnelles Handeln war angesagt wenn man dabei sein wollte. An mitgebrachten Tischen wurde ein dreigängiges Menü eingenommen, welches mitgebracht wurde. Die Idee findet viele Nachahmer – einfach Spaß haben am Spontanen, sich mit Freunden treffen…! Heute war das Ganze „leider spontan“ in die Fußgängerzone – Grosse Strasse – unter das Vordach des Kaufhof gelegt worden, ab Spätnachmittag war Nieselregen angesagt, aber wie sagt man so schön: Nur die Harten kommen in den Garten! Wenn es Spaß macht und in guter Gesellschaft stattfindet klappt das immer, so auch heute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.