44 Jahre Blau-Gelb Schneppenbaum

Anzeige
Karnevalsauftakt - Session 2016

Einen karnevalistischen Geburtstag, 4 x 11 Jahre, galt es am Sa. 05. November ab 19:11 Uhr im Teamsports Hasselt zu feiern. Der „Karnevalsclub Blau-Gelb Schneppenbaum von 1972 e.V.“ hatte geladen um ein buntes Programm, verbunden mit einem humoristischen Rückblick auf die Vergangenheit, zu präsentieren.

Nach Begrüßung der Gäste durch Präsident Wolfgang Heimings und Einzug der Tanzgarden und des Elferrates, gab es Grußworte der Ehrenpräsidentin Lore de Vries und Ehrenpräsident Hermann Seeger. Die Flotten Bienen und Gelbe Funken boten Gardetänze. bevor der BM der Gemeinde Bedburg-Hau, Peter Driessen, die Jubiläumslaudatio hielt. Ein besonderes Geburtstagsgeschenk gab es von der Tanzgarde Alt Kalkar und die Allround Boys als auch Hermann Seeger unterhielten mit Gesangsdarbietungen. Mit dem Verdienstorden des „Bund Deutscher Karneval“ linker Niederrhein wurde Marie Puff ausgezeichnet. Den Jahresorden „Föderation Europäischer Narren“ erhielten: Julia Mohn; Lara Stockhorst; Sandra Weißmann als auch Klaus Kempkes.
Mit einem weiteren Gardetanz der Bau-Gelben und Gesangsvortrag als Geschenk des CV de Slepper (Appeldoorn NL) und der abschl. Gratulation befreundeter Vereine, ging der offizielle Teil der Veranstaltung zu Ende. Gefeiert wurde bei Disco-Mucke sicherlich bis weit nach Mitternacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.