Abschlussveranstaltung Junior Lese Club der Stadtbücherei

Anzeige
So sehen Lese-Gewinner aus!
Lesen ist echt ein Genuss – aber das merkt man erst, wenn man sich einmal wirklich die Zeit genommen hat und richtig tief in die Bücherwelt eingetaucht ist, das konnten die Kids in den Sommerferien beweisen. 111 Kinder davon 60 Mädchen haben mitgemacht, den Rokord stellte dabei Anna Bojko (Bild 01) mit 98 gelesenen Büchern auf. Dafür gab es heute ein besonderes Präsent. Für alle Teilnehmer gab es Urkunden und freien Eintritt zum ersten Kindertheaterstück „Prinzessin auf der Erbse“ in dieser Saison am Mi. 25.Sep. ab 15 Uhr in der Stadthalle Kleve. Mit Feuereifer waren die Kids dabei wie der Prinz eine Prinzessin suchte.
Nächstes Kinder-Theaterstück am Mi. 16. Okt., 15:30 Uhr in der Stadthalle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.