ADF Live - Vol. 14 @ Radhaus Kleve

Anzeige
ADF-Party (Auf die Fresse) mit sechs Bands gab es zum 14ten Mal am Fr. 08. April ab etwa 20:35 Uhr im Radhaus Jugendzentrum in Kleve. Der Eintritt war frei, die Musikrichtungen von Rock bis Punk, laut. schnell und heftig, alles für den Geschmack der langhaarigen – die waren heute in der Unterzahl - in dunklen Outfit gekleideten Fans.
Am Start waren u.a. : „TIMELESS“ (Melodic Hardcore / Duisburg, GER) , „MALCOLM RIVERS“ (Postcore / Münster, GER). Die weiteren Bands: “STRAINS” fünf Personen Truppe (Hardcore / Opglabbeek aus Belgien); “RIVALS IN FRIENDS“ eine dreier Formation (Progressiv Modern Hardcore / Berlin, GER); „FORESTER“ (PopPunk / Sonneberg, GER) als auch „PEACE OF MIND“ (Hardcore / Sonneberg, GER) und es ging rund in Kleve, der Aufforderung das Tanzbein zu schwingen wurde durch Headbangen nachgekommen. Wer wollte konnte in den Umbaupausen T-Shirts, CD’s, Poster oder Sticker einiger Gruppen zum günstigen Preis erwerben.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.