Ausstellung Moyland "Die zweite Haut"

Anzeige
Da war ich schon erstaunt, irritiert, überrascht in einem und mußte 3x nachsehen was da an der Wand hing - Kunstwerke von Kaarina Kaikkonen aus alten Schuhen!

Auf den ersten und zweiten Blick kaum zu erkennen, auch als Mann der Branche nicht.

Jedes Objekt ein Hingucker und wirklich eine einmalige Präsentation eines Produktes, das ja jeder täglich selbst benutzt.

Ein Besuch dieser Ausstellung "Die zweite Haut" lohnt sich allein für diese Darstellungen für  Schuhinteressierte, natürlich sind die auch anderen gezeigten Kunstwerke den Museumsbesuch wert.
Bis zum 27.5. ist diese Ausstellung geöffnet.     

  
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
5.243
Andrea Gruß-Wolters aus Duisburg | 05.04.2018 | 13:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.