Autogrammspektakel mit Ross Antony

Anzeige
Der SATURN-Markt in Kleve hatte für Sa. 13. Februar ab 14:30 Uhr zu einem besonderen Highlight für Kids und jung gebliebene geladen. Zur Freude aller Musikfans gab es hier eine Autogrammstunde mit anschließender Vorstellung der neuesten CD Produktion von Ross Antony.
Im November 2014 war Ross Antony schon einmal da und hat Geschäftsführer Max Ingo Festing, von Saturn in Kleve, begeistert mit der Konsequenz, dass er den Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Sänger der Band Bro’Sis und Entertainer. jetzt wieder für einen Auftritt verpflichtet hat. Heute stellte der Dschungelkönig aus dem Jahr 2008 seine neue CD „Tatort Liebe“, Schlager mit deutschen Texten, im Elektronikfachmarkt in der Neuen Mitte vor. Und damit auch alles geregelt über die Bühne ging, wurde für das Gastspiel der Haupteingang geschlossen und mit einer kleinen Bühne versehen..
Das Album „Tatort Liebe“, das erst gestern erschienen ist, ist mittlerweile das dritte Schlageralbum des britischen Musikers mit Wahlheimat Deutschland. Ohne trällern kam der Künstler natürlich nicht aus dem Markt…..die Fans begeistert, trotz einiger technischen Pannen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.