„Casa Cleve & Tanzhaus“ - der Tichelpark wird wieder gastronomischer

4Bilder

Es tut sich was im Klever Tichelpark- seitdem die Klever Großraumdiskothek "WorldCenter, NWC, Nachttheater, WorldCenter" endgültig geschlossen hatte wusste man nicht so recht wo es Abends was zum gemütlichen Abfeiern gibt. Zwar gab es diverse Partys und wiederkehrende Veranstaltungsreihen, doch ein fester Anlaufpunkt allwöchentlich war nicht mehr im Angebot, wohin also nach Feierabend?

Mit dem "Casa Cleve" in Kombination mit dem "Tanzhaus", wird die alte Immobilie ab Do. 16. Oktober, verkleinert um die neuen 3 Kinosäle der Tichelpark Cinemas, wieder gastronomisch in den Fokus rücken. Auf Grund der Größe der Immobilie lässt sich aber sicherlich auch für das Nachtleben neues erwarten. Zumal der aushängende Banner ab 22.00 Uhr "Tanzbar & Club" verspricht – Disco, Party und mehr. Stilvoll eingerichtet – tolles Ambiente - erwartet die Besucher, sich einfach fallen lassen und den Alltag vergessen, so die Devise der Betreiber, die Tichelpark Gastronomie GmbH & Co. KG um Rainer Vogt (Coffeehouse) und Frank Janssen (Tichelpark Cinemas). Gemütliches Essen im Clubbereich und abfeiern im Tanzhaus mit blauer Beleuchtung, räumlich voneinander getrennt, keiner wird gestört. Die Räumlichkeiten können auch für private Festivitäten angemietet werden. Auch im Außenbereich hat sich vieles verändert, große überdachte Terrasse und ein kleiner Kinderspielplatz, laden auch junge Familien ein, auch eine Tanzschule wird in naher Zukunft hier ein Zuhause finden.

Autor:

Karl Heinz Stoffels aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.