CKH – Groß in Form – Im Gürzenich in Materborn

Anzeige

28te große Herrensitzung des CKH

.KLEVE-MATERBORN. Die ersten beiden Sitzungen der Session 2017/18 im Klever Raum, wurden von der CKH, beginnend mit der Herrensitzung, am Sa. 06. Jan. ab 11:11 Uhr und am nächsten Tag mit dem Seniorenkarneval, So. 07. Jan. ab 14:30 Uhr in der Materborner Mehrzweckhalle, veranstaltet, beide mit dem Motto: „..Gürzenich in Materborn“, haben die Macher ein Programm mit Künstlern, bekannt aus Funk und Fernsehen, zur Herrensitzung zusammen gestellt.
*
Alte Bekannte könnte man schreiben als zur Herrensitzung da waren: Putzfrau Agnes Kasulke, Dolls Company (Powershow Künstler mit Puppen), Markus Krebs mit Strickmütze und Sonnenbrille, Funky Marys (die Sängerinnen vom Rhein), Feuerwehrmann Kresse (mit Rollschuhen zum Einsatz), Tanzcorps Colonia rut-wiess und die Rebel Tell Band mit deutschen Schlagern im Rockabilly Sound (das muss man gehört haben), welche alle für beste Stimmung und Spaß sorgten. Begonnen wurde das gesamte Spektakel mit einem Gardetanz der GGK rot-weiß Goch.
Natürlich ließen es sich das Prinzenpaar aus Goch und Kleves Tollität „Maarten der Lachende“ nicht nehmen den Herren ihre Aufwartung zu machen und für Stimmung zu sorgten.
Tolles fünfstündiges Programm, ausverkauftes Haus und die „Kerls“ im Saal feierten jeden Bühnenstar – Stimmung pur. Was soll man da noch schreiben außer, das der langjährige Sitzungspräsident Günther Liffers krankheitsbedingt nicht durchs Programm führen konnte, das übernahm diesmal Dirk Wessels.
Selbstverständlich präsentierte ein Nummerngirl „Kitty“ die einzelnen Programmpunkte samt Stripshow - fotografieren verboten.
*
Fazit: Hatte ich zunächst gedacht, oh, oh, mit dem Motto lehnt sich das CKH aber weit aus dem Fenster, wurde ich eines besseren belehrt – einfach ein tolles, buntes, stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm, (auch wenn die Herren nicht kostümiert erschienen waren) gespickt mit Spitzenkräften aus den Karnevalshochburgen vom Rhein als auch Fernsehstars. So muss Karneval im Kleverland sein….!

1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.