Comedyabend mit Matthias Jung

Wann? 06.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Casa Cleve, Tichelstraße 16, 47533 Kleve DE
Anzeige
Matthias Jung eröffnet die Kabarett-Reihe 2016 der Comedy Schmiede Kleve mit seinem Programm "Generation Teenietus - Pfeifen ohne Ende?!" (Foto: Manuel Weser)
Kleve: Casa Cleve | Kleve. Am 5. Mai findet die erste Show 2016 der Comedy Schmiede Reihe im Casa Cleve statt. Zum Auftakt wird Matthias Jung - Der Spaß-Pädagoge mit seinem brandneuen Bühnenprogramm: "Generation Teenietus - Pfeifen ohne Ende?!" im Casa Cleve gastieren. Die Show beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.15 Uhr.

Der Diplom Pädagoge, Familienvater und Kabarettist Matthias Jung nimmt die Gäste mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der heutigen Jugendlichen, Teenager und „YoutubeIphoneKopfhörerLatteMachiattoSelfieSmoothieWifiLäuftbeidirChilllout-Zonen-Liebhaber!“ Es muss sein! Denn uns wird allen klar: Das Geschrei wird groß! Sie leben laut und Mama und Papa, Oma und Opa alle anderen Erwachsenen haben nicht die leiseste Ahnung.

Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?
Aber chillt mal. Matthias Jung kommt zur Hilfe. Er weist die Eltern darauf hin, dass der Putzplan leider oft das Einzige ist, was in den Kinderzimmern jemals weggeschmissen wird. Er macht deutlich, dass -  wenn die Kids „Rotkäppchen“ schreien - leider nicht mehr das Märchen, sondern ab sofort der Sekt gemeint ist.

Im Vorverkauf kosten die Karten 15 Euro und an der Abendkasse 18 Euro.
Die Vorverkaufsstellen sind:
Soundbos Kleve: http://www.soundboxstudio.de oder telefonisch unter 02821/9 77 09 85
im Casa Cleve, dem Bürgerbüro der Stadt Kleve und bei derMusic City Kleve.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.