Dali Ausstellung Emmerich - ein Besuch, der sich lohnt!

Anzeige
Bis zum 3. September findet im PAN in Emmerich die Sonderausstellung von Salvador Dali statt.

Über 600 Exponate sind 2 Etagen übersichtlich zu betrachten und man kann jedes Werk auf sich wirken lassen.

Trotz der Fülle der Bilder und anderer Ausstellungsstücke wie Möbel, Kleider, Skulpturen findet der Betrachter die Kunstwerke aus den verschiedenen Schaffensphasen des Künstlers spannend und teilweise provozierend. Aber man ist als Niederrheiner mit Werken von Herrn Beuys ja vorbelastet. 

Auch sind auf einigen Bildern und einem Stuhl Schuhe zu sehen, für mich als Mann aus der Branche schon interessant.  

Überrascht war ich von einem Bild, das als Druck aus einem schwedischen Möbelhaus seit vielen Jahren bei mir im Hause hängt, weil es mir einfach nur gut gefällt aber nie wußte, daß es von Dali stammt.

Wer Kunst und Dali mag, muß sich diese Ausstellung ansehen, noch ist Zeit dazu!

    
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.