Du kommst aus Kleve, wenn ...der WDR kommt

Nadine Runge und der WDR
16Bilder

Gestern kam der WDR in die Schwanenstadt, um einen Beitrag für die Lokalzeit über Nadine Runge und ihre Facebookgruppe: Du kommst aus Kleve, wenn ... zu drehen. Siehe auch Beitrag vom 3.6.2012 http://www.lokalkompass.de/kleve/leute/du-kommst-aus-kleve-wenn-d174158.html

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich der WDR, Nadine Runge, einige Mitglieder der Gruppe, der RP, sowie Frau Ute Schulze Heiming am Fuße der Schwanenburg.Sie überreichte Frau Runge im Namen der Klever Marketing eine Klever Tasche und bedankte sich, für diese großartige Idee. Da der Termin etwas kurzfristig angesetzt war, konnten natürlich nicht alle daran teilnehmen, aber ca. 50 Klever machten sich auf den Weg, um Frau Runge zu begleiten. Einige Interviews wurden geführt, ein Treppenlauf an der Schwanenburg absolviert, sowie ein Abschlusstreffen am Kermisdahl. Erste Fotos wurden natürlich noch vor Ort in die Gruppe gepostet, denn diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, warteten gespannt auf die ersten Bilder und Beiträge. Unser Danke geht auch an das WDR Team, die wunderbare Arbeit geleistet haben!

Mittlerweile verzeichnet die Gruppe eine Größe von über 7000 Mitgliedern und die Zahl steigt täglich! Viele Städt und Gemeinden, wie Goch, Bedburg-Hau, Uedem, Kranenburg, aber auch weiter weg, wie z.B. Verden, griffen diese Idee auf und gründeten ebenfalls eine Gruppe.

https://www.facebook.com/groups/192238060899672/

Der genaue Sendetermin wird noch bekannt gegeben!

Autor:

Sabine Dußling aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

6 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.