......endlich wieder auf dem Aussichtsturm...........

Anzeige
Blick Richtung Emmerich mit Rheinbrücke
Am 6.6. war es dann so weit, der Aussichtsturm war nach langer Bearbeitung wieder zu besteigen. Alles neu verfugt, neue Fenster und neue Fensterhaube.

Es fehlt wohl noch der Sammelbehälter, denn 1o Pfennig waren immer fällig als Besteigungsgeld, das wird ja wohl auch so bleiben, oder?

Der Ausblick in alle Richtungen läßt die Anzahl der Stufen schnell vergessen und zur Eröffnung hatte man neben Verpflegung und Musik irgend wie auch Gäste aus der Luft bestellt.
1 2
1
2
1 2
2
1
2
2
2
1 3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
24.051
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 01.07.2015 | 22:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.