FOREVER QUEEN in Kleve

Anzeige
Ein Stück Musikgeschichte wurde am So.15. März ab 19 Uhr in der Stadthalle Kleve wieder lebendig! Eine Zeitreise mit allen Hits im Queen-typischen Originalsound. „QueenMania“, eine aus Italen kommende Band, zelebrierte live die Story der Queen bis ins kleinste Detail mit aufwändiger Bühnenshow und vielem mehr. Wer dabei war erlebte, ja spürte, warum der einzigartige Queen-Sound auf magische Weise immer wieder ganze Generationen, auch heute noch, in seinen Bann zieht! Ihre Hits sind unvergessene Evergreens für alle Zeiten, ihre Live-Shows bleiben eingebrannt in alle Queen Herzen, ihre Wirkung ist nach wie vor präsent.
Die Songs von Queen, allen voran die unzähligen Hits wie „Radio Gaga“, „I Want It All“, „Bohemian Rhapsody“, „We Will Rock You“, „We Are The Champions“ u.v.m. haben Maßstäbe gesetzt und die Band, allen voran
Freddie Mercury nahezu unsterblich gemacht. Die aus Italien stammende Cover-Band, allen voran Sänger Sonny Ensabella, boten eine tolle Show, inklusive Lichteffekten, passenden Kostümen, Kunstnebel und Videoprojektionen – kam dabei dem Original mehr als nur nah. Unterstützt wurde die Truppe um die Vocalistin Susanne Wiener bei „Barcelona“ – Gänsehautfeeling incl. Wenn ich richtig gezählt habe waren es 21 unvergessene Titel welche zu Gehör gebracht wurden.. “the show must go on“ - Bravo hier hat alles gepasst, frenetischer Zwischenapplaus bei Gitarren oder Drumsoli. Leider bremste die Theaterbestuhlung die Begeisterung im Publikum, hier wäre abrocken angesagt gewesen, spätesten nach der Pause ging im Saal aber die sprichwörtliche Post ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.