Führung durch die Ausstellung „Von Jahr zu Jahr“

Wann? 09.01.2016 15:00 Uhr

Wo? Kleine Kirche Böllenstege, Stechbahn 33, 47533 Kleve DE
Anzeige
Am Samstag endet die Ausstellung "Von Jahr zu Jahr" in der Kleinen Kirche an der Böllenstege (Foto: Klaus Schürmanns)
Kleve: Kleine Kirche Böllenstege | In der Kleinen Kirche an der Böllenstege in Kleve sind noch am Donnerstag, Freitag und Samstag (jeweils 15 bis 17 Uhr) dieser Woche Werke der Klever Künstler Hanns Lamers (1897 – 1966), Wilfried Porwol und der Künstlerin Christiane Theissen zu sehen. Es handelt sich um druckgrafische Arbeiten wie Holz- und Linolaschnitte, sowie Radierungen, die zum Wechsel der Jahre geschaffen wurden. Eine Ausstellung zum Entdecken, zum Nachdenken aber auch zum Genießen.

Zum Abschluß bieten Christiane Theissen und Wilfried Porwol am Samstag, den 9.Januar um 15.00 Uhr eine Führung durch die Ausstellung an, zu der recht herzlich eingeladen wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.