Große Seniorensitzung des CKH in Materborn

Anzeige

„Frugger än Vandag – Man(n) fiert ömmer“

Oldies außer Rand und Band

.KLEVE-MATERBORN. Dat geft et, wenn das CKH zum Seniorenkarneval in die Mehrzweckhalle Materborn einlädt und mit einem bunten Unterhaltungsmix aufwartet. Die Halle am Sonntag 29. Januar ab 14:30 Uhr bestens gefüllt mit „Oldies“, fast alle in Kostümen, die zunächst mit Kaffee und Kuchen auf die Dinge warteten welche kommen sollten.
Gekonnte Tanzdabietungen von den Minis der 1. GGK Rot Weiß Goch (Wickie und die starken Bambinies), der Solotanz von Melissa Koenen als auch die Playbackshow und der Showtanz vom Humus Ballett (caldmais – Gemüse-Tanz) wussten ebenso zu begeistern wie die Rednerbeiträge von Michael Hövelmann „ onse Pastor kom frugger ömmer wen wej geschlacht hadde“ und Hilla Heie, hatte Kurschatten Theo (Brauer) getroffen, beide Urgesteine des niederrh. Karneval. Musikalisch untermalt wurde das Ganze von Hermann Seeger (Dat is Heimat) als auch von Elsi & Werner, dem musikalischen Kultduo vom Niederrhein. Da durfte dann unsere Tollität „ Andreas der Grenzenlose“ mit komplettem Gefolge nicht fehlen und die Sitzung bis zum Ende begleiten. Knapp drei Stunden beste Unterhaltung, mehr ging nicht, alle zufrieden, bis zum nächsten Jahr…?
Sitzungspräsident Günther Liffers mehr als zufrieden, der freut sich schon auf das nächste Jahr, ich werde gerne wieder berichten.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.