"Gruseln könnt ihr euch woanders!"  

Wann? 31.10.2014 20:00 Uhr

Wo? CULUCU, Hohe Str. 123, 47533 Kleve DE
Anzeige
(Foto: Xander Verbeet)
Kleve: CULUCU | Statt Süßem oder Saurem gibt´s am Freitag, dem 31.10.2014 Rock von „BuK- Die Beamten und der Koch“ im Culucu, Hohe Str. 123 in Kleve-Rindern. Eine echte Alternative zur Halloween Party. Los geht es ab 20 Uhr, der Eintritt ist frei.
 
Die Band BuK – Die Beamten und  der Koch rockt seit dem Jahr 2003 auf Bühnen des Klever Kreises und darüber hinaus. Die 5 Musiker – 4 Männer und eine Frontfrau aus Emmerich und Kleve -  spielen ausschließlich live, mit viel Energie und Spaß. Im Jahr 2007 erschien die erste CD mit eigenen Songs, eine aktuelle CD steht kurz vor der Veröffentlichung. Die Songs - mit deutschen und englischen Titeln - beschäftigen sich mit Themen aus dem „normalen Alltag“, also den Höhenflügen und Abgründen des Lebens… Das Ganze gewürzt mit rockigen melodiösen Arrangements - mal laut mal leise – mal zum Abtanzen, aber auch zum Träumen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.