Günter Gall: Kinderlieder im Haus Schmidthausen

Wann? 09.01.2016 15:00 Uhr

Wo? Haus Schmidthausen Keeken, Düffelgaustraße 83, 47533 Kleve DE
Anzeige
Günter Gall unterhält Groß und Klein mit Liedern und Gedichten für Kinder. (Foto: Veranstalter)
Kleve: Haus Schmidthausen Keeken | Keeken. Am Samstag, 9. Januar, um 15 Uhr präsentiert Günter Gall Lieder und Gedichte für Kinder von fünf bis zehn Jahren, aber auch für (Groß-) Eltern.
Mit Gitarre, Ukulele und viel Gedöns dudelt und klappert, hüpft und springt, erzählt und singt er mit den Kindern.

Lieder von James Krüss, Graf Pocchi, Brentano u. a. werden neu aufgetischt. Viele Melodien hat er selbst geschrieben, alte Lieder mit viel Liebe neu bearbeitet. Er singt leise, laute und besinnliche Lieder und erzählt von Murmeltieren oder Angsthasen

Die lustigen bunten Bilder zu diesem Programm hat der Osnabrücker Zeichner Olaf Thielsch gemalt. Das Programm findet im Café Schmidthausen statt. Beginn 15 Uhr, Einlass 14 Uhr. Der Eintritt für die Kinder beträgt drei Euro, Erwachsene zahlen fünf Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.