Hans-Peter Bause liest Geschichten vor

Wann? 28.09.2013 10:30 Uhr

Wo? Stadtbücherei, Wasserweg 32, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Stadtbücherei | Am Samstag, dem 28. September 2013, ist es wieder soweit, denn dann wird Hans-Peter Bause in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr in der Stadtbücherei Kleve, Wasserstr. 32, lustige Geschichten von Frieder und Oma von Gudrun Mebs lesen, passend zur Einschulung der kleinen Erstklässler. Viele Kinder freuen sich zum ersten Mal zur Schule zu gehen, einige haben noch ein „Kribbeln“ im Bauch. Genauso wie Frieder. Und dann kleckert er auch noch mit Marmelade auf die Anziehsachen, dann verschwindet seine Schultüte und am Ende ist auch noch die Tür der Schule zu! Wie gut, dass Frieder seine Oma hat. Denn mit ihr zusammen wird es am Ende doch noch der wunderbarste erste Schultag, den man sich vorstellen kann!
Die Veranstaltung ist kostenlos. Wer mag, kann seine erste Schultüte noch mitbringen und von seinem ersten Schultag erzählen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.