Hot Button bei der Klangfabrik

22Bilder

Viele Hits der Rockgeschichte wurden am Fr. 17. April ab 21 Uhr im Coffee-House Kleve (EOC) von der Band „hot button“ zum Besten gegeben.
"Why waste money on psychotherapy when you can listen to Hot Button?" würde man übersetzen in etwa mit: "Warum Geld für Psychotherapien ausgeben, wenn Sie den Hot-Taste kostenlos hören können?" Ein Motto das für die Musik der Gruppe von der anderen Rheinseite als Lebensweisheit gilt. Mit einem Trip durch fast 40 Jahre Rockgeschehen und kraftvolle Coverversionen erdiger Rocksongs von den 70ern bis hin zu aktuellen Titeln wurde alles geboten was das Herz begehrte. So wurden allseits bekannte Klassikern der gebührende Platz eingeräumt, jedoch sollte das Publikum auch bereits in Vergessenheit geratene Highlights zu hören bekommen. Tolle Band, tolle Stimmung, bis nächsten Monat wenn die Klangfabrik wieder zum Konzert bittet.

Autor:

Karl Heinz Stoffels aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.