Impressionen vom Klever Weihnachtsmarkt 2014

Anzeige
Kleve: Forstagrten |

Weihnachtspunsch, Glühwein und kunsthandwerkliche Präsente waren wieder der Renner des diesjährigen Weihnachtsmarktes im Klever Forstgarten.

In adventlichem Rahmen bestand Gelegenheit zum Bummeln, Geschenke kaufen oder ein kleines Schwätzchen. Oder man lauschte den wechselnden musikalischen Darbietungen auf der Bühne. Besonders schön ist die Stimmung immer am Abend, wenn warme Lichter den prächtigen Park erleuchten.

Neben gemeinnützigen Organisationen wie der Klever Lebenshilfe, dem Klevischen Verein, dem Fair-Trade-Laden im EOC, dem Klever Zoo oder der Klever Karl-Kisters-Realschule wurden wieder eine Fülle an kunsthandwerklichen Gegenständen angeboten. Gute Resonanz findet der Weihnachtsmarkt immer auch bei unseren niederländischen Nachbarn.

Bis zum nächsten Mal!
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.