Impressionen von der Kulturmeile 2017 in Kleve - Neuer Tiergarten Kleve

Anzeige
Kleve: Historische Parkanlage Neuer Tiergarten | Eine tolle Veranstaltung hatten zahlreiche Kulturschaffende in Kleve am Sonntag auf die Beine gestellt. Anlässlich des Cinque Sommerfestes gab es ein buntes Programm vieler Kulturschaffender. Gab es am Vormittag noch leichten Nieselregen, war nach dem Mittag der graue Himmel wie weggeblasen und die Sonne wärmte die Haut und Herzen der gut gelaunten Gäste. An langen Tischen unter der alten Platanenalle zur Festwiese am ehemaligen Schützenhaus ließ man die Seele baumeln. Der mitgebrachte Kuchen schmeckte, der Fair-Trade-Kaffe von Nils ebenfalls und am späteren Nachmittag und Abend auch schon mal das Gläschen Wein oder Prosecco. Im herrlichen Ambiente vor und im Spiegelzelt von Cinque gab es abwechselungsreiche (Kultur-) Kost für Leib und Seele. Erinnerungen an die Tradion von Kleve als Kultur- und Badeort wurden wach. Man wünscht sich eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Dank an alle, die zu dem gelungenen Sommertag beigetragen haben!

Diese "Kulturmeile" sollte eine feste Institution in Kleve werden!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
15.298
Christiane Bienemann aus Kleve | 02.07.2017 | 22:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.