Ingo Appelt eröffnet am Donnerstag die Spiegelzelttage in Kleve

Wann? 29.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Tiergartenstraße, Tiergartenstraße, 47533 Kleve DE
Anzeige
Ingo Appelt (Foto: Felix Rachor)
Kleve: Tiergartenstraße | Zum fünften Mal schon holt der Kleinkunstverein cinque das wunderschöne Spiegelzelt nach Kleve. In ganz besonderem Ambiente und intimer Stimmung auf der Wiese hinter dem Klever Tiergarten dürfen wir uns auf Highlights der Kleinkunstszene freuen.
Einer der ganz Großen der deutschen Kabarett-Comedy-Szene eröffnet die Spiegelzelttage am Donnerstag, 29. Juni, um 20 Uhr: Ingo Appelt.
Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.