Irische Wildgänse in Keeken

Wann? 24.05.2013 21:00 Uhr

Wo? Haus Schmitthausen, Düffelgaustraße 85, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Haus Schmitthausen | Nachdem die musikalische Weinachtsfeier mit irischer Folkmusik im Haus Schmidthausen ein grosser Erfolg wurde, findet am 24, Mai ein erneuter keltischer Folkabend mit der hervorragenden Band “Wild Geese” statt. Die Band tritt auf in neuer Besetzung, verstärkt durch eine Harfespielerin. Anouk Platenkamp hat am Konservatorium Maastricht Harfe studiert, sie ist auch in unserer Gegend bekannt als Lehrerin der Kreismusikschule Kleve. Den Zuhörern dürfe ein toller Abend sicher sein, die typische Kombination akustischer Instrumente wie Flatback Bouzouki, Great Highland Pipes ( schottischer Dudelsack ) und irischer Harfe bringt einen aussergewöhnlichen Cocktail traditioneller keltischer Musik zustande.
Veranstanalter Jo Martens sagt: "Ich kenne diese Band schon lange, aber in Kombination mit der Harfe sinds ie wirklich eine Klasse für sich."
Einlass : 20 Uhr
Beginn : 21 Uhr
Haus Schmidthausen
Düffelgaustrasse 85
47533 Kleve - Keeken
Eintritt ( Abendkasse ): 10 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.