Katzencasting im Tichelpark-Kino Kleve

Anzeige
Kleve: Tichelpark 5 cinemas | „Alles für die Katz“ - unter diesem Motto gab es im Klever Tichelpark-Kino am So.24. März in der Zeit von 10.00 – 14.00 Uhr einen Tag rund um die Katze. Ein Katzencasting mit der bekannten Tierfilmerin Franke-Hornung zum Motto: Wir suchen „Panys Cover Cat“. Die Gewinnerkatze wird zu einem Shooting eingeladen und kommt auf das Cover eines Tierfutterherstellers, alle Katzen kamen in die Kartei der Agentur. Rund 30 Personen waren gekommen und hatten ihren Liebling dabei, zu sehen waren: Angora- und Siamkatzen, American Shorthair und Britisch Kurzhaar als auch Kanaani und die Europäische Kurzhaar Katze und viele mehr.
In der Zeit von 11-12 Uhr verschenkte „Violetta" die Bauchrednerpuppe vom KJW-Team 200 Kinderbücher „Die Reise nach Fantadonien“ und ab 12.00 Uhr wurde der Film „Der gestiefelte Kater“ gezeigt. Außerdem unterstützten den Aktionstag: der Verein Samtpfote e.V. (Rees) mit Verlosung und Button basteln, der Tier-Bestatter Lars Dittus (Emmerich-Hüthum) mit Malwettbewerb an den Staffeleien und der Leygrafenhof, ein privates Tierheim, (Till-Moyland) mit Tiertrödel. Verantwortlich für die außerordentliche Idee waren Katrin Jahnke und Johannes Wenten (KJW Team) und Reinhard Berens (Tichelpark-Kino)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.