Kindermusical "Der verlorene Sohn" in der Versöhnungskirche

Wann? 18.02.2018 15:00 Uhr

Wo? Versöhnungskirche, Hagsche Straße, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Versöhnungskirche | "Nichts hält mich mehr hier, es gibt kein Zurück, ich weiß es genau: Ja, ich mache mein Glück!" Jonas will einfach nur noch weg von zu Hause. Dabei laufen ihm coole Gauner, aufdringliche Bettler und viele andere Gestalten über den Weg. Das Kindermusical "Der verlorene Sohn" erzählt, wie es Jonas ergeht, ob er wirklich sein Glück macht und was sein Vater und sein Bruder zu seinen Abenteuern sagen. Der Kinderchor der Evangelischen Kirchengemeinde Kleve führt das Musical am Sonntag, dem 18. Februar, um 15 Uhr in der Versöhnungskirche auf. Die Leitung haben Annedore und Thomas Tesche. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.