Klangfabrik-Weihnachskonzert und Jahresabschluss

Anzeige
Zum schon traditionellen Weihnachts- und Jahresabschlußkonzert hatte der Verein Klangfabrik e.V. Kleve für Mi. 23.Dez ab 21Uhr in die Dorfkneipe "Zum Wolf" (Bürgerhaus) in den Klever Ortsteil Griethausen geladen.
Der musikalische Gast in diesem Jahr war die Band "PushUp" aus dem Bochumer Raum, die schon mehrmals die Klangfabrik-Freunde begeistert hat. Unter dem Titel "Sax & Brass & Rock 'n Soul" heizt die Band seit vielen Jahren ihr Publikum ein und füllt die Tanzflächen. Starke Beats, groovige Rhythmen, kräftige Bläsereinsätze und überzeugender Gesang - das alles ist "PushUp!" und brachten es auch in diesem Jahr fertig die Besucher in weihnachtliche Partystimmung zu versetzen.
Wie immer zur Jahresabschlussfeier gab es auch diesmal wieder die beliebte Weihnachts-Tombola mit Preisen von Klangfabrik-Mitgliedern und Partnern sowie Giveaways von aufgetretenen Bands. Sich Treffen und Austauschen, der eigentliche Sinn zum Jahresende, ist wieder einmal gelungen. Wir wünschen allen ein frohes und friedliches Fest und für das kommende Jahr alles das, was man sich erhofft. Wir sehen uns im nächsten Jahr gesund und munter, im Januar 2016 im Culucu in Rindern, wieder?
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.