Landfrauen luden zum Ostermarkt auf Haus Riswick

Anzeige

Alles rund ums Ei und mehr

.KLEVE-RISWICK. Mit einigen wenigen, netten, neuen Kleinigkeiten und vielen Klassikern, hatten die Klever Landfrauen im Verbund mit 27 Ortsvereinen zum 33ten Ostermarkt in Kleve geladen. Für 2,-€ Unkostenbeitrag, der Gesamterlös wird einer sozialen Einrichtung gespendet, wurde an fast 50 Ständen im Innen- als auch Außenbereich, fast alles rund ums Ei geboten. Für die Kleinsten gab es eine Bastelecke als auch Kinderschminken und Palmstockbasteln. Waffeln, Brote, Marmeladen, Kaffee und Kuchen und zum ersten Mal Ostereier mit Kleve-Motiven und sonstige passende Dekorationen aus Holz, Keramik etc. zum Osterfest und wer wollte konnte sich einer Führung auf Haus Riswick anschließen. Gut besuchter Markt bei einigermaßen stabilem Wetter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.